Startseite » Prisca Impuls April 2021

Prisca Impuls April 2021

Wie lange noch?

Diese Frage beschäftigt vermutlich uns alle, gerade in Zeiten der Pandemie – so auch den Schreiber von Psalm 116, 4-7

Ausweglos, krank, verängstigt, bedroht und gefangen; doch er schreit zum Herrn:  „!Rette mein Leben!”
Der Herr ist gütig und gerecht, voll Erbarmen ist unser Gott.
Der Herr schützt alle, die sich nicht helfen können. Ich war schwach und er hat mir geholfen.
Nun kann ich wieder ZUR RUHE KOMMEN ,,Denn der Herr ist gut zu mir gewesen oder: sei nun wieder ZUFRIEDEN meine Seele, denn der Herr tut dir Gutes!“

Jesus hört auch unseren Schrei, kennt unsere Nöte, versteht unsere Sorge und möchte uns (immer wieder neu ) zur Ruhe bringen , uns seinen Frieden schenken und damit Zufriedenheit – mitten im Leben.
Glaube ihm!

Renate Oester, prisca Team


Prisca Tagung vom 11. bis 13. Juni 2021

Beim Verschicken des Prisca Impuls waren noch ein paar wenige Plätze frei! Mittlerweile sind alle Plätze vergeben.
HIER findet ihr alle Details zur Prisca Tagung 2021 sowie einen Link zu unserem Kontaktformular, das ihr für die Anmeldung auf die Warteliste für die Tagung nützen könnt. 


Photo by Taylor Foss on Unsplash

„In meinem Leben hat es sich bewährt ein Lied auswendig zu können. Geistliche Lieder im Alltag. Sie tragen weiter.“

Ansgar Hörsting – Leben heißt unterwegs sein



Women in Leadership -Hope for Europe (Onlinekonferenz)
– am 26, 27. und 29. Mai 2021 

Kate Coleman wird die Konferenz am ersten Abend eröffnen!
Verena Schnitzhofer und Monika Faes sind ebenfalls Referentinnen eines Seminars! Ladet Freunde ein und seid für einen Abend, ein Seminar, die gesamte Konferenz online mit dabei!

Die Registrierung ist offen www.womeninleadership.eu


hALLEluja Buchladen

Monika und Josef Fertinger haben den Bücherstand bei unserer letzten Hope for Europe Konferenz geleitet Sie haben einen tollen Buchladen mit einem großen Sortiment, dieses lässt sich auch gemütlich online oder am Telefon durchstöbern. Nutzt die Gelegenheit!

Monika Fertinger
+43 664 5400468
Onlineshop