Startseite » Prisca Tagung 2021

Prisca Tagung 2021

Im Mai 2021, ein paar Wochen vor der Prisca Tagung 2021 im Burgenland, erreichte uns ein Anruf von unserer gebuchten Unterkunft, dass die Tagung in ihrem Haus nicht stattfinden kann. Nach intensivem Suchen nach einem Ersatzquatier und vielen Gesprächen haben wir schweren Herzens die Tagung abgesagt. Es tat uns unendlich leid um Tagung mit allem, was geplant war und allem was an Begegnungen möglich gewesen wäre. Wir hätten uns sehr auf die Gemeinschaft und ein Pilgerwochenende mit Euch gefreut. 

Das Prisca Pilgerjahr beginnt!

Da uns das Tagungsthema “Mit dem Herzen barfuß pilgern” sehr am Herzen liegt, haben wir uns entschlossen, Impulse dazu anbieten und uns auf den Weg eines „Prisca Pilgerjahres” zu machen. 

Konkret bedeutet das: 
Es werden Pilgerwege vom Prisca Team vorbereitet, die ein gemeinsames Unterwegssein ermöglichen. 
Genauere Infos  dazu werden wir Euch auf jeden Fall zeitnah über unseren Newsletter wissen lassen.