Startseite » Pilgerjahr

Pilgerjahr

Im Juni 2021 konnte die geplante Prisca Tagung im Burgenland nicht stattfinden. Das Thema „Im Herzen barfuß pilgern“ hat in vielen Frauen eine Sehnsucht geweckt und daraus ist die Idee eines Pilgerjahrs entstanden. In den kommenden Monaten bietet Prisca Angebote zum Pilgern an, die wir hier veröffentlichen werden. Wir freuen uns auf alle Beiträge und Berichte zum Pilgerjahr und wünschen Euch segensreiche Wege!

Pilgern am Wolfgangsee
Pilgerjahr

Pilgern am Wolfgangsee

Verena Schnitzhofer hat gleich nach der Absage der Prisca Tagung die Initiative ergriffen und ein Pilgerwochenende mit Freundinnen gestalten begonnen. Mit Pilgerpass und Pilgerbegleitheft machten sich die 4 Pilgerinnen auf den Weg entlang des Wolfgangsee. Die Begeisterung war groß und daraus entstand die Idee, den Pass und das Begleitheft in den Druck zu geben. Nun… Weiterlesen »Pilgern am Wolfgangsee